3

Die ganze Welt ist ein Spiegel

wer_bist_du.jpg
00:00 / 01:49

Menschen in deinem Umfeld spiegeln Unstimmigkeiten in dir.
Innerhalb der Familie ist dies meistens am schmerzvollsten, da dort das größte Bedürfnis nach Harmonie besteht. Doch auch deine Umgebung hält dir den Spiegel vor. Achte bewusst darauf. Das zeigt dir deinen Weg.

Am Beispiel Partnerschaft möchte ich dir dies verdeutlichen. Als Mensch ist dir ein glückliches Zusammenleben mit deinem Partner sehr wichtig. Diese positive Verbindung streben auch Geist und Seele an, so wie du es vorher bei Geistro und Seeline gesehen hast.

Bist du unglücklich in deiner Partnerschaft, so gibt es Herausforderungen in dir, also zwischen Geist und Seele. Wenn dir in einem Streit etwas total kindisch und doof vorkommt, dann gilt es, etwas zu erkennen. Es könnte sein, dass die Seele sich dem Geist verschließt oder der Geist der Seele nur wenig zutraut. Solche Herausforderungen zeigen sich tagtäglich im Umgang mit deinem Partner und euren Kindern.

Ja, du hast richtig gelesen. Kinder spiegeln eure Situation, denn sie sind Vater und Mutter zu gleichen Teilen. Sie holen das eigene Ich bzw. das Ich des Partners an die Oberfläche. Arbeite daran, denn wahre Liebe funktioniert nur bedingungslos.

Spürst du, dass es bei dir etwas zu verändern gibt?

Lösungen zeigen sich am besten durch Bewegung. Gehe spazieren in der Natur. Solange der Körper beschäftigt ist, können Seele und Geist ungestört ihre Herausforderungen klären. Das bringt dir neue Impulse.
Das Ergebnis daraus ist eine glückliche Beziehung.