top of page

Energieräume

Stimmungsschwankungen, Mondphasen, Beschwerden oder Phasenübergänge, sowie Sorgen hindern oft daran, das zu tun, was für einen selbst wichtig ist. Der Alltag schleicht sich ein und die Zeit für sich geht verloren. Das kostet Kraft.

Falls du spürst, dass du neue Impulse brauchst, dann sind meine Energieräume genau das Richtige für dich. Du kannst dir die Energieräume wie Kurse in einem Fitness-Studio vorstellen, die du von zuhause aus besuchst.

Tritt ein und tanke dich auf. Lass dich verbindend mit anderen und doch individuell in dem je nach Tagesenergie und Motto gefüllten Energieraum über die Ferne mit meinen Energien durchfluten. Energieräume sind Balsam für die Seele.

 

Der Energieraum ist kein physischer Raum, sondern ein virtueller Raum - unterstützt durch die geistige Welt. Ich freue mich auf dich!

Energieraum-Zeiten.jpg

„Liebe Sandra,

auf diesem Weg, ganz persönlich, möchte ich mich bei Dir bedanken. Es ist auch ein Ausdruck meiner Wertschätzung Deiner Arbeit, Hingabe und Liebe.

Ein halbes Jahr hast du mich Woche für Woche begleitet, warst mein Anker, meine Ausrichtung, Aufmunterung, Zuversicht in Deinen Worten und Stärke in Deiner Erinnerung an den tiefen Glauben, der in mir wohnt. Jetzt kommt eine neue Phase und ich freue mich darauf.“

(A. aus Frankfurt)

bottom of page