top of page

EnergyTisierungen

 

Meine EnergyTisierungen bieten dir auf unterschiedliche Art und Weise die Möglichkeit, dich in einem geschützten Raum auf dich selbst zu fokussieren. Währenddessen findet eine innere Kommunikation mit Seele, Geist und Körper statt. So werden Blockaden gelöst und ganz individuell benötigte Energien zugeführt. Damit du dich rundum wohlfühlst.

 

Meine Energien sind übrigens rezeptfrei, ohne Nebenwirkungen und für alle Lebenslagen geeignet. 

Herzlich Willkommen 

Ich freue mich, dass du deinen Weg zu mir gefunden hast. Ich bin im Bereich der Human-Energetik tätig. Diese betrachtet den Menschen als Ganzes. Ich habe hierin eine eigene Methode entwickelt, mit der ich seit Jahren erfolgreich Menschen unterstütze, in ihre individuelle, schöpferische Energie zu kommen.

Menschen kommen mit unterschiedlichsten Anliegen zu mir – als Unterstützung zur Persönlichkeitsentwicklung, zur Regeneration oder temporären Leistungssteigerung, aber auch bei Burnout, Depression oder zur Schmerzlinderung.

Die Einsatzbereiche sind vielseitiger als ich sie hier beschreiben kann. Das Ergebnis ist bei allen ähnlich: 

Der Mensch spürt und erkennt, was es bedeutet, auf sein Potential zuzugreifen und somit in der eigenen schöpferischen Energie zu sein.

 

Es gibt keine Wunder. Energien als Antwort auf die Bedürfnisse von Seele, Geist und Körper!           

"Hallo Sandra,

Die Situation, in der ich mich nicht fair behandelt fühlte, habe ich als Gelegenheit genutzt, um mir meiner Stärken bewusst zu werden. Mit meiner jungen Erfahrung habe ich gelernt, dass es wichtig ist, Menschen respektvoll zu behandeln und sie nicht durch mein Verhalten zu verletzen. Mir wird immer wie mehr bewusst wie dankbar ich dir und meinen Eltern bin dass ich diese Erkenntnisse erlernt habe. Daher dir nochmals vielen lieben Dank für die vorherigen Jahren die du mit mir gearbeitet hast."

(E. aus Basel)

bottom of page