FotoSandra(über mich).jpeg

Hallo

Ich gehöre zu den glücklichsten Menschen.

Weil ich durch meine energetische Methode dich stärken und dein Potential an die Oberfläche holen kann.

Und weil dies alles mir viel Spass macht.

 

Mit den Techniken meiner energy42-Methode und durch Entschlüsseln deiner Zeichen kannst du das übrigens auch!

Du findest dieses Wissen innerhalb der Bibliothek.

 

Es gibt keine Wunder.

Energie als Antwort auf die Bedürfnisse von Seele, Geist und Körper.

  • Facebook
  • Instagram

Mein Werdegang

22.11.1969
Geboren in Tübingen und unbeschwert in Rottenburg am Neckar aufgewachsen
1985
Start meiner Beziehung mit meinem zukünftigen Ehemann
1990 - 1993
Diplom in Wirtschaftsinformatik
1993
Heirat
1996
Geburt unseres ersten Sohnes
1998
Geburt unseres zweiten Sohnes
20.05.2005
Unbewusste Bestätigung des Seelenplans im Cranbrook Park, Michigan, USA
2009 - 2011
Zertifizierung in Gartengestaltung
22.11.2009
Entdeckung meiner Gabe durch ein Zeichen, Rottenburg am Neckar
2013
Ausbildung im Heilmagnetismus nach Johanna Arnold
2013
Auszeichnung mit dem Heilmagnetismus Award, München
2014 - 2015
Medizinische Grundlagen in Zürich
2018 - 2019
Bronze-, Silber- und Gold-Zertifizierung der WKO in Human-Energetik, Innsbruck
2020 - 2021
Entwicklung der ganzheitlichen energy42-Methode zur Selbstanwendung
2021
Berufliche Sorgfalt-Zertifizierung der WKO in Human-Energetik

Meine Geschichte

Bereits in der Schulzeit habe ich meinen Mann kennengelernt. Das war das Beste, was mir passieren konnte - abgesehen von unseren beiden Söhnen, auf die wir sehr stolz sind.

2005 zogen wir gemeinsam für ein halbes Jahr nach Michigan, USA. Im Nachhinein habe ich erkannt, dass dies der Start meiner besonderen Fähigkeiten war. Während eines Parkbesuchs am 20.05.2005 bestätigte ich unbewusst meinen Seelenplan. 

Zurück wieder in Deutschland habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und Gartengestaltung studiert. Bei meiner Arbeit in den Gärten wurde mir klar, dass ich über besondere Kräfte in meinen Händen verfüge. Blumen wuchsen übernatürlich groß und blühten, obwohl sie nie zuvor eine Blüte zeigten.

 

Aufgewacht bin ich genau 40 Jahre nach meiner Geburt durch ein Zeichen. Das Zeichen war ein Stück Käsekuchen, das mich regelrecht beschäftigt hat. 

Ich habe ab diesem Moment genau gewusst, dass es noch etwas gibt, das mein Leben versüßen wird, ich jedoch nicht wusste was. Und das war meine Motivation, herauszufinden, was es mit meinen Fähigkeiten auf sich hat.

 

Vier Jahre später wurde ich von innen heraus getrieben diese meine Hände auf Menschen zu legen, um ihre Schmerzen herauszuziehen. Das hat wunderbar funktioniert für die anderen, jedoch blieben die Schmerzen an mir haften. 

Das war der Startschuss für mich, meine Fähigkeiten zu verstehen und richtig anzuwenden. 

Dafür durchlief ich weitere Ausbildungen, sowohl im Irdischen wie Handauflegen und medizinische Grundlagen, als auch auf geistiger Ebene durch verschiedene Aufgaben und Prüfungen zum Verstärken meiner Energien. Dabei habe ich verstanden, was Energiearbeit bedeutet und wie ich meine Fähigkeiten auch ohne meine Hände einsetzen kann. Wie sich das bei dir auswirken kann, liest du am Besten im Erfahrungsbericht von Vivian nach.

 

Es war eine Freude für mich festzustellen, dass es in Österreich eine Berufsbezeichnung für mein Tun gibt: Human-Energetik. 

Human-Energetiker sind keine Ärzte oder Heilpraktiker. Sie stellen keine Diagnose, noch ersetzen sie eine ärztliche Behandlung oder geben Heilversprechen ab. Sie unterstützen bei der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. 

 

Durch das Absolvieren des Zertifizierungsprogramm der Wirtschaftskammer Österreich darf ich mich seit 2019 als eine der wenigen mit Gold zertifizierten Human-Energetiker titulieren. Dich interessiert, was es heisst, Human-Energetiker zu sein? In einem Interview wurde ich dazu befragt. Zum Interview

 

Ich möchte mein Wissen der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Jeder sollte lernen können, in seiner individuellen schöpferischen Energie zu sein. Dafür habe ich meine eigene energy42-Methode zur Selbstanwendung entwickelt. 

 

Ich freue mich über jeden, der es sich wert ist, diesen eigenen Weg zu gehen.

 

- let your energy flow –