top of page

Techniken

EnergieTechniken bringen dich in deine Energie

Wie sieht es bei dir aus? Bist du in deiner Energie?

 

Interessiert es dich, wie es dir geht?

Kontrollierst du deine Gedanken?

Schützt Du Dich vor Energieräuber?

Leitest du negative Energie aus dir heraus?

Bereinigst du belastende Situationen?

Achtest du darauf, wie du mit anderen sprichst?

Wieviel Fragen kannst du ehrlich mit JA beantworten?

 

Ein vielseitiger Schatz aus Wissen, Impulsen und Techniken steht für dich bereit. Nutze diesen Schatz, um deine Blockaden zu lösen und dich so Schritt für Schritt in deine Energie zu bringen. Die Einführungskapitel sind für Mitglieder kostenlos. Registriere dich im Mitgliederbereich dazu.

Energietechniken.jpg
Mitgliederbereich-Symbol.png
Lass dich wachrütteln!
Einführung.png
Achtsamkeit.png
Zeichen.png
Energiebalance.png
Basics:
Körperbewusstsein.png
Bewegung.png
Gedanken.png
Gefühle.png
Ohne diese Techniken geht es nicht:
Schutz.png
Abkopplung.png
Seelenhygiene.png
Gedankenstop.png
Techniken für mehr Leichtigkeit:
Körperreinigung.png
Kommunikation.png
Materie.png
Liebe.png
Techniken zur Selbstfindung:
Bodyscreening.png
Selbstgespräche.png
Traumreise.png
Wertschätzung.png

Kostenloses Technik-Training

Hast du Lust, dich in die eine oder andere Technik zu vertiefen?

Ich begleite dich sehr gerne dabei. 

Das Technik-Training erfolgt in 3 Steps. Zuerst gebe ich dir per Telefon eine Einführung zu der Technik. In einem nächsten Telefonat überprüfe ich deinen Fortschritt. In einem weiteren Gespräch festigen wir die Technik bei dir.

Das Technik-Training ist jederzeit buchbar und kostenlos für dich. Die einzige Voraussetzung ist der Zugang zur Bibliothek.

Interessiert? Dann kontaktiere mich für einen Termin.

"Hallo liebe Sandra,

ich bin gerade beim spazieren laufen an einer Bank angekommen und dachte ich schreibe dir mal wie gut es mir geht.🌞

Mit dem Abkopplungsprozess klappt es sehr sehr gut sowie auch mit dem Schutzschild. Immer wenn ich irgendwo bin, wo Menschen Ansammlungen sind, mache ich beides und mir geht es super damit, ich habe endlich wieder zu meiner Energie gefunden und die letzten eineinhalb Wochen so viel gemalt wie schon lange nicht. 

Das waren alles Projekte, die ich mir schon vor einem halben Jahr circa vorgenommen hatte, aber nie die Kraft und Energie dazu aufbringen konnte. Nun habe ich wieder richtig viel Spaß an der kreativen Arbeit und übe sie täglich auf meinen wundervollen Balkon aus..."

(I. aus Zürich) 

bottom of page