EnergieKur

Energie schnell und unterstützend

Beschreibung

Es gibt Phasen im Leben, da dreht es sich nur noch um ein Thema. Das kann eine Krankheit, ein Verlust im negativen Sinne oder eine Weiterbildung, ein persönlicher wichtiger Schritt im positiven Sinne sein. Täglich bekommst du dazu viele Informationen. Diese solltest du für dich, deine persönliche Situation betreffend, analysieren und bewerten können, ohne dich zu sehr von aussen beeinflussen zu lassen. Meine Energiekur stärkt dafür dein Energiefeld. Zudem wird deine innere Kraft für mehr Klarheit und zur Selbstregeneration aktiviert. Fünf Tage lang zweimal täglich (vormittags und nachmittags) verbinde ich mich mit dir, um dich mit meinen Energien zu durchfluten und dich aufzutanken. Eine Energiekur ist für jede Lebenslage geeignet. Die Durchführung ist räumlich unabhängig. Anwendungsbeispiel: „Intensivstation“ Ein Mensch kämpft um sein Leben. Umso besser, wenn er in dieser Phase energetische Unterstützung bekommt. Anwendungsbeispiel: „Entscheidung“ Wie oft gilt es wegweisende Entscheidungen zu treffen. Lass dich durch eine EnergieKur dabei unterstützen. Anwendungsbeispiel: „Sterbebegleitung“ Am Ende des Weges können einige Themen bei dir offen sein, die du bereinigen möchtest. Durch meine EnergieKur begleite ich dich dabei. Anwendungsbeispiel: „Impfung“ Impfungen sind Eingriffe in deinen Körper. Du bist dir unsicher, wie du darauf reagierst. Eine EnerieKur liefert dir die notwendige Energie dazu.

  • Online Session

Kontaktangaben

+491727205618

mail@energy42.at

Untervadiesen 222b, Pettneu am Arlberg, Österreich

Umbuchung & Kündigung

Für Kündigung und Umbuchungen bitte ich um Benachrichtigung mindestens 2 Stunden im Voraus.