Energieraum SAFARI


Beschreibung

Du fühlst dich blockiert? Geh aus dir raus. Spüre deine innere Freiheit. Mithilfe des Energieraumes Safari begibst du dich auf eine Reise zu dir selbst. Lass dich öffnen durch befreienden Energien wie Selbstbestimmtheit, Selbsttreue, Sinnlichkeit und Freiheit. Sobald der Energieraum startet, informiere ich dich per SMS und verbinde mich mit dir. Dies dauert ungefähr dreißig Minuten. Nach Ende des Energieraumes bekommst du eine weitere SMS von mir mit der aus dem Energieraum resultierenden Botschaft. Falls möglich nimm dir Zeit für den Energieraum. Sofern dies nicht geht, hole dir die Energie später an die Oberfläche, indem du die Botschaft liest und für dich reflektierst. Ich freue mich auf dich!

  • Online Session

Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

+491727205618

mail@energy42.at

Untervadiesen 222b, Pettneu am Arlberg, Österreich


Umbuchung & Kündigung

Für Kündigung und Umbuchungen bitte ich um Benachrichtigung mindestens 2 Stunden im Voraus.