top of page

Energieraum STILLE


Beschreibung

Zu viele Gedanken kreisen? Du bist innerlich unruhig? Etwas hat dich aus deiner Mitte gebracht? Im Energieraum Stille hältst du inne und findest du zu dir. Lass dich mit beruhigenden Energien wie Gelassenheit, Ruhe, Sanftmut und Licht durchfluten. Sobald der Energieraum startet, informiere ich dich per SMS und verbinde mich mit dir. Dies dauert ungefähr dreißig Minuten. Nach Ende des Energieraumes bekommst du eine weitere SMS von mir mit der aus dem Energieraum resultierenden Botschaft. Falls möglich nimm dir Zeit für den Energieraum. Sofern dies nicht geht, hole dir die Energie später an die Oberfläche, indem du die Botschaft liest und für dich reflektierst. Ich freue mich auf dich!

  • Online Session

Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

+491727205618

mail@energy42.at

Untervadiesen 222b, Pettneu am Arlberg, Austria


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen, Kündigung oder Umbuchungen bitte ich um Benachrichtigung mindestens 2 Stunden im Voraus.


bottom of page