top of page

PeP (Personal energizing Program)

Energie gründlich und prozessbegleitend


Beschreibung

Fühlst du dich fremdbestimmt, unsicher oder lustlos? Dann ist PeP genau das Richtige für dich! Lass dich aufpeppen mit dem Personal energizing Program. Über einen Zeitraum von 10 Wochen gestalten wir gemeinsam dein individuelles Programm. Dabei legen wir bei der Human-EnergyTisierung zum Start deine Ziele fest, die wir dann in verschiedenen Schwerpunktthemen bearbeiten. Zur Überprüfung des Fortschritts und des Gesamterfolgs runden wir das Programm mit weiteren Human-EnergyTisierungen ab. Mögliche Schwerpunkte sind Achtsamkeit, Körperbewusstsein, Gedankenkontrolle und Gefühle. Innerhalb der Schwerpunkte lernst du, dich selbst zu schützen, auf deinen Körper zu achten, sowie deine Gedanken zu kontrollieren und Gefühle zuzulassen. Ausserdem schule ich dich im bewussten Umgang mit dir selbst und mit deiner Umgebung. Die Durchführung von PeP ist räumlich unabhängig. Die Termine sind individuell. Motiviert, lustvoll, selbstbestimmt, energiegeladen und voller Tatendrang – das kannst du sein nach 10 peppigen Wochen! Anwendungsbeispiel: „Persönlichkeitsentwicklung“ Jeder Mensch hat sein eigenes Potential. In der Zeit von PeP begleite ich dich auf deiner Reise zu dir selbst.

  • Vor Ort oder Online Session

Kontaktangaben

+491727205618

mail@energy42.at

Arlberg Mountain Resort, Untervadiesen 222b, Pettneu, Austria


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen, Kündigung oder Umbuchungen bitte ich um Benachrichtigung mindestens 2 Stunden im Voraus.


bottom of page