top of page

Raum-EnergyTisierung

Energie reinigend und stärkend


Beschreibung

Hast du dir schon einmal überlegt, wie Energien auf dich wirken? Am Schreibtisch möchtest du konzentriert arbeiten, aber es geht nicht. Im Esszimmer möchtest du geniessen, aber es geht nicht. In deinem Garten möchtest du entspannen, aber es geht nicht. Ein Grund dafür könnten störende Energien sein, die dort vorhanden sind. Bei allem was passiert, werden Energien – positiv und negativ – erzeugt. Die Umgebung, in der wir uns aufhalten, stärkt uns, sofern die Energien positiv sind. Streit und Krankheiten sorgen für negative Energien. Zweifellos ist es umso wichtiger, mit Positivem umgeben zu sein. Stell dir vor, du könntest diese störende Energien beseitigen und die dafür passenden Energien aktivieren. Genau dies findet bei meiner ganzheitlichen EnergyTisierung deiner Räumlichkeiten oder auch deines Gartens statt. Diese erfolgt in drei Schritten. Dabei werden zuerst die Räumlichkeiten energetisch überprüft, dann bei Bedarf gereinigt und im dritten Schritt mit den passenden Energien ausgestattet. Jeder Raum, ob innen oder aussen, kann Dich verzaubern, eine Harmonie ausstrahlen und dich zu deinem inneren Gleichgewicht führen. Er sollte für dich einen Ort darstellen, indem du die nötige Kraft für deine Aufgaben findest. Anwendungsbeispiel: „Garten“ Ob bereits angelegt oder ganz neu - dein Garten sollte für dich eine Ruhe-Oase darstellen, in dem du Kraft für dein Leben und Zeit zum durchatmen findest. Anwendungsbeispiel: „Hotel“ Unangenehm, wenn man sich im Urlaub nicht erholen kann. Meine Energien tragen dazu bei, Materien zu reinigen. Du wirst dich in diesem Hotel wohlfühlen. Anwendungsbeispiel:„Spuk“ Über Spuk mag keiner reden. Doch es sind keine Hirngespinste. Spuk gibt es wirklich. Er gehört angeschaut, um die Botschaft dahinter zu verstehen.

  • Vor Ort

Kontaktangaben

+491727205618

mail@energy42.at

Arlberg Mountain Resort, Untervadiesen 222b, Pettneu, Austria


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen, Kündigung oder Umbuchungen bitte ich um Benachrichtigung mindestens 2 Stunden im Voraus.


bottom of page