VIP-Zeit

VIP-Zeit ist Zeit für dich. 

 

Wie oft nimmst du dir Zeit für dich?

 

Du bist ein VIP. Nutze deine wertvolle Zeit für aussergewöhnliche Momente.

Meine EnergyTisierungen bieten dir auf unterschiedliche Art und Weise die Möglichkeit, dich in einem geschützten Raum auf dich selbst zu fokussieren. Währenddessen findet eine innere Kommunikation mit Seele, Geist und Körper statt. So werden Blockaden gelöst und ganz individuell benötigte Energien zugeführt.

Energien sind rezeptfrei, ohne Nebenwirkungen und für alle Lebenslagen geeignet. 

energyTisierung.jpg
Energiebehandlung

Energie individuell und klärend

Online Session oder vor Ort

1 Stunde

Als Auszeit der besonderen Art für Seele, Geist und Körper biete ich Energiebehandlungen an.

Basierend auf eine der ältesten Methoden wird bei einer Energiebehandlung der komplexe Mensch gestärkt. Dies geschieht durch innere Kommunikation mit Seele, Geist und Körper.
Zusätzlich ordne ich dein Magnetfeld. Störungen darin kosten Kraft, die an anderer Stelle benötigt wird.
Energien, die für dein Wohlbefinden nicht geeignet sind, werden ausgeleitet und dafür heilende Energien zugeführt.
Durch diese Methode bin ich in der Lage, deine Potentiale an die Oberfläche zu holen und deinen Prozess zu beschleunigen. Dadurch eröffnen sich dir neue Perspektiven.

Eine Energiebehandlung führt oft zu einem sehr tiefen Gefühl der Entspannung. Sie ist eine wertvolle Unterstützung in allen Lebenslagen. Du kannst diese Vorort (LAN) oder über die Ferne (WLAN) erfahren. Plane bitte eine Stunde ein. Gerne vereinbare ich einen Termin mit dir.

energyTisierung.jpg
PeP (Personal energizing Program)

Energie gründlich und prozessbegleitend

Online Session oder vor Ort

10 Wochen

Fühlst du dich fremdbestimmt, unsicher oder lustlos? Dann ist PeP genau das Richtige für dich!
Lass dich aufpeppen mit dem Personal energizing Program.

Über einen Zeitraum von 10 Wochen gestalten wir gemeinsam dein individuelles Programm. Dabei legen wir bei der Energiebehandlung zum Start deine Ziele fest, die wir dann in verschiedenen Schwerpunktthemen bearbeiten.
Zur Überprüfung des Fortschritts und des Gesamterfolgs runden wir das Programm mit weiteren Energiebehandlungen ab.
Mögliche Schwerpunkte sind Achtsamkeit, Körperbewusstsein, Gedankenkontrolle und Gefühle. Innerhalb der Schwerpunkte lernst du, dich selbst zu schützen, auf deinen Körper zu achten, sowie deine Gedanken zu kontrollieren und Gefühle zuzulassen. Ausserdem schule ich dich im bewussten Umgang mit dir selbst und mit deiner Umgebung.

Die Durchführung von PeP ist räumlich unabhängig. Die Termine sind individuell.
Motiviert, lustvoll, selbstbestimmt, energiegeladen und voller Tatendrang – das kannst du sein nach 10 peppigen Wochen!

energyTisierung.jpg
EnergyShot

Energie aktivierend und punktgenau

Online Session

30 Minuten

Recharge your battery – Tanke dich auf mit einem energy-shot!

Du bist müde und ausgepowered? Dann bist du mit deinen Kräften am Ende. Deine Akkus sind leer. Zeit für einen energy-shot.

Bei einem energy-shot werden deine Akkus aufgeladen. Hierbei wird deine eigene Energie aktiviert und intensiv aufgebaut, um dich maximal zu stärken. Negative Energien, die durch Stress oder Ängste entstehen können, werden ausgeleitet und zusätzlich positive Energien zugeführt.

Mit den aufgeladenen Akkus kannst du deine Aktivitäten weiter geniessen und zwar solange, bis du deine Akkus wieder an die Grenzen bringst.

Den EnergyShot erhältst du innerhalb von 30 Minuten bei mir vor Ort oder über die Ferne.

energyTisierung.jpg
EnergieKur

Energie schnell und unterstützend

Online Session

5 Tage

Es gibt Phasen im Leben, da dreht es sich nur noch um ein Thema. Das kann eine Krankheit, ein Verlust im negativen Sinne oder eine Weiterbildung, ein persönlicher wichtiger Schritt im positiven Sinne sein.
Täglich bekommst du dazu viele Informationen. Diese solltest du für dich, deine persönliche Situation betreffend, analysieren und bewerten können, ohne dich zu sehr von aussen beeinflussen zu lassen.

Meine Energiekur stärkt dafür dein Energiefeld. Zudem wird deine innere Kraft für mehr Klarheit und zur Selbstregeneration aktiviert.

Fünf Tage lang zweimal täglich (vormittags und nachmittags) verbinde ich mich mit dir, um dich mit meinen Energien zu durchfluten und dich aufzutanken.

Eine Energiekur ist für jede Lebenslage geeignet. Die Durchführung ist räumlich unabhängig.

energyTisierung.jpg
eiparehT

Energie intensiv und nachhaltig

Online Session

3 Wochen

Was beschäftigt dich? Worin möchtest du dich weiterentwickeln?
Mithilfe von eiparehT bearbeiten wir ein von dir gewähltes Thema zweimal wöchentlich innerhalb drei Wochen intensiv und nachhaltig. Mögliche Herausforderungen könnten Themen wie Vertrauen, Ausstrahlung, Angst, Leichtigkeit, Lebenslust, Mut oder Aufbruch sein.

Nach einem Gespräch, indem deine Herausforderung besprochen und analysiert wird, definieren wir deinen individuellen Plan. Die wesentlichen Aspekte hierbei sind:
– Aktivierung deines Geistes am Morgen
– Verinnerlichung im Laufe des Tages
– Verankerung ins Unterbewusstsein am Abend

Die Durchführung ist räumlich unabhängig. Die Termine sind individuell.

energyTisierung.jpg
Raum-EnergyTisierung

Energie reinigend und stärkend

Vor Ort

Je nach Zeitaufwand

Hast du dir schon einmal überlegt, wie Energien auf dich wirken?
Am Schreibtisch möchtest du konzentriert arbeiten, aber es geht nicht. Im Esszimmer möchtest du geniessen, aber es geht nicht. In deinem Garten möchtest du entspannen, aber es geht nicht.
Ein Grund dafür könnten störende Energien sein, die dort vorhanden sind. Bei allem was passiert, werden Energien – positiv und negativ – erzeugt. Die Umgebung, in der wir uns aufhalten, stärkt uns, sofern die Energien positiv sind. Streit und Krankheiten sorgen für negative Energien. Zweifellos ist es umso wichtiger, mit Positivem umgeben zu sein.

Stell dir vor, du könntest diese störende Energien beseitigen und die dafür passenden Energien aktivieren.
Genau dies findet bei meiner ganzheitlichen EnergyTisierung deiner Räumlichkeiten oder auch deines Gartens statt. Diese erfolgt in drei Schritten. Dabei werden zuerst die Räumlichkeiten energetisch überprüft, dann bei Bedarf gereinigt und im dritten Schritt mit den passenden Energien ausgestattet.

Jeder Raum, ob innen oder aussen, kann Dich verzaubern, eine Harmonie ausstrahlen und dich zu deinem inneren Gleichgewicht führen. Er sollte für dich einen Ort darstellen, indem du die nötige Kraft für deine Aufgaben findest.

Herzlich Willkommen 

Ich freue mich, dass du deinen Weg zu mir gefunden hast. 

Mein Name ist Sandra Schiebel. Ich bin im Bereich der Human-Energetik tätig. Diese betrachtet den Menschen als Ganzes. Ich habe hierin eine eigene Methode entwickelt, mit der ich seit Jahren erfolgreich Menschen unterstütze, in ihre individuelle, schöpferische Energie zu kommen.

Meine ganz persönliche Reise ins Ich begann vor vielen Jahren. Ich wurde von innen heraus getrieben, Schmerzen von mir vertrauten Menschen aus deren Körper zu ziehen. Dies führte dazu, dass mein Umfeld sich wunderbar fühlte und ich danach mit ihren Schmerzen beschäftigt war. Damit war klar, ich wollte den Prozess verstehen und richtig anwenden, damit ich nicht unter ihren Schmerzen zu leiden habe.            

 

Diese Erfahrung war der Start eines intensiven Erkennens und Akzeptierens meines Potentials in Bezug auf meine Gabe, Energien bewusst zu übertragen, um andere Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen. Für diese Erfahrung bin ich sehr dankbar.

    

Menschen kommen mit unterschiedlichsten Anliegen zu mir – als Unterstützung zur Persönlichkeitsentwicklung, zur Regeneration oder temporären Leistungssteigerung, aber auch bei Burnout, Depression oder zur Schmerzlinderung. Die Einsatzbereiche sind vielseitiger als ich sie hier beschreiben kann. Das Ergebnis ist bei allen ähnlich: 

Der Mensch spürt und erkennt, was es bedeutet, auf sein Potential zuzugreifen und somit in der eigenen schöpferischen Energie zu sein.           

 

Es gibt keine Wunder. Energien als Antwort auf die Bedürfnisse von Seele, Geist und Körper!